Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
previous arrow
next arrow

Am Montag, den 21. Mai 2018 fand die jährliche Inspizierung der Freiwilligen Feuerwehr Neuberg statt, welche von ABI Heinrich Knor durchgeführt wurde. Neben den 41 aktiven, durften auch Jugendliche und Reservisten, sowie Bgm. Mag. Thomas Novoszel und die Feuerwehrbeiräte Karl Kührer und Manfred Konrad begrüßt werden.

Übungsannahme war ein Scheunenbrand mit einer vermissten Person. Im Innenangriff wurde mit schwerem Atemschutz zur Personensuche, sowie einem HD-Rohr zur Brandbekämpfung gearbeitet. Auch wurde der Brand von außen bekämpft und benachbarte Gebäude mit zwei C-Rohren geschützt. Bei der Übungsnachbesprechung dankten Bgm. Mag. Thomas Novoszel und ABI Heinrich Knor allen Anwesenden, abschließend wurden noch Auszeichnungen für langjährige Mitglieder überreicht.

  • Inspizierung
  • Inspizierung
  • Inspizierung
  • Inspizierung
  • Inspizierung
  • Inspizierung
  • Inspizierung
  • Inspizierung

Wir auf Facebook

LSZ-Info