Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
previous arrow
next arrow

Nach einem kurzen aber starken Regenschauer am 02. August 2018 waren in Stegersbach einige Straßenzüge im Ort überschwemmt, sowie Kanaldeckeln ausgehoben. Die Freiwillige Feuerwehr Stegersbach schlossen die Kanaldeckeln wieder ordnungsgemäß und reinigten die Straßen von Schmutz und Schotter. Ebenso wurden Kontrollfahrten zu neuralgischen Punkten im Ort durchgeführt.

Außerdem standen vier Kellerräume eines Privathauses rund 10 cm unter Wasser. Das Wasser wurde mittels Nasssauger mit integrierter Pumpe aus dem Keller gepumpt.

  • Unwettereinsätze
  • Unwettereinsätze
  • Unwettereinsätze
  • Unwettereinsätze
  • Unwettereinsätze
  • Unwettereinsätze

Wir auf Facebook

LSZ-Info