Das Bezirksfeuerwehrkommando Güssing veranstaltet in Zusammenarbeit mit der Freiwilligen Feuerwehr Rauchwart am Samstag, dem 22. Juni 2019, mit Beginn um 13.30 Uhr den 47. Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb!

Der Bewerb wird nach den Bewerbsbestimmungen des ÖBFV (FS-Heft 11 / 7. Auflage 2011) als Parallelbewerb durchgeführt. Gewertet wird in den Kategorien Bronze und Silber, jeweils in der Klasse A (ohne Alterspunkte), in der Klasse B (mit Alterspunkten) und in der Klasse B (mit Alterspunkten ohne Staffellauf).

Die Anmeldung ist erst abgeschlossen, wenn das Nenngeld und der Betrag für die Festabzeichen auf das Konto AT05-3302-7000-0000-3491 bei Raiffeisenbezirksbank Güssing überwiesen wurden:

Nenngeld (pro Start/Gruppe): EUR 25,--

Festabzeichen (pro Bronze-Gruppe): EUR 25,--

Bei verspäteter Anmeldung/Einzahlung ist das doppelte Nenngeld  zu entrichten! Gruppen, welche überwiesen haben, aber am Bewerb nicht teilnehmen, wird das Geld nicht rückerstattet!

ANMELDESCHLUSS ist der 31. Mai 2019!

ACHTUNG:

• Als Eigentümer garantiert das BFKDO für ein komplett einheitliches Bewerbsgerät!
• Elektronische Zeitnehmung sowohl beim Löschangriff als auch beim Staffellauf!
• Anmeldung nur über syBOS möglich (01. April – 31. Mai)
• Gruppen aus anderen Bundesländern erhalten auf Anfrage einen Zugangscode für syBOS
Zeitplanauswahl ist in syBOS möglich (03. Juni – 10. Juni)
• Änderung der Teilnehmerliste selbständig in syBOS möglich (bis 22. Juni 00:00 Uhr)
• Bronze B und Silber B ohne Staffellauf: Berechnung der Alterspunkte erfolgt lt. Infoblatt
• Im Anschluss an den offiziellen Bezirksbewerb wird ein Parallelbewerb mit den acht schnellsten Gruppen durchgeführt.
• Die Siegerehrung findet um 19.00 Uhr statt.
• Der Bewerbsplan wird allen gemeldeten Gruppen zeitgerecht zugesandt.
Um einen reibungslosen Ablauf des Bewerbes zu gewährleisten, bitten wir alle Gruppen, die Startzeiten (Meldung beim Berechnungsausschuss A) unbedingt einzuhalten!

Das Bezirksfeuerwehrkommando Güssing und die Freiwillige Feuerwehr Rauchwart laden Sie herzlichst ein und freuen sich auf Ihr Kommen!