Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
previous arrow
next arrow

Eine Winterschulung des Abschnittes VII mit dem Thema Leistungsbewerbe und -prüfungen wurde am 07. Feber 2020 im Feuerwehrhaus Gaas durchgeführt.

Auf Initiative des Abschnittskommandanten OBI Reinhold Peischl stellte der 2. Bezirksfeuerwehrkommandant-Stellvertreter. BR Emmerich Zax alle vom Landesfeuerwehrverband Burgenland angebotenen Leistungsbewerbe und -prüfungen vor um die Wehren des Abschnittes zur Teilnahme zu motivieren. Er erläuterte deren Ziele, das Zielpublikum, die Abläufe und Aufgaben sowie Änderungen die es in den letzten Jahren gab. Besonders genau wurde auch die Branddienstleistungsprüfung vorgestellt.

  • Winterschulung im Abschnitt VII
  • Winterschulung im Abschnitt VII

Wir auf Facebook

LSZ-Info