Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
previous arrow
next arrow

Bei der Bezirksstabsitzung am 25. Juni 2020 gab es gleich mehrere Anlässe, die es galt, entsprechend zu würdigen. Der Abschnittsfeuerwehrkommandant des Abschnittes II, Klaus Krenn,  feierte einen runden Geburtstag - er wurde 50. Als Überraschung gab es ein kleines Präsent seitens des Bezirksstabes, überreicht von Bezirksfeuerwehrkommandant Thomas Jandrasits.

Im Abschnitt III gibt es eine Kommandoübergabe:

Der scheidende Abschnittskommandant Andreas Wurm wünschte seinem Nachfolger, Peter Kern, alles Gute für die künftige Tätigkeit als Abschnittsfeuerwehrkommandant. Andreas war seit 07/2009 in dieser Position. Peter wird diese mit 1. Juli 2020 übernehmen. Der Bezirksfeuerwehrkommandant Thomas Jandrasits bedankte sich namens des Bezirksstabes für die langjährige gute Zusammenarbeit mit Andreas und übergab mit den besten Wünschen für die neue Tätigkeit das Ernennungsdekret an Peter. Peter ist seit 2014 Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Kroatisch Tschantschendorf und nun verantwortlich für die fünf Wehren in seinem Abschnitt.

 

 

  • 50er ABI Klaus Krenn
  • Scheidender ABI Andreas Wurm
  • Neuer ABI Peter Kern

 

Wir auf Facebook

LSZ-Info