Mittels Festakt wurde die neu sanierte Floriani Kapelle in Stinatz gesegnet. Pfarrer Manfred Grandits erbat den himmlischen Segen im Rahmen einer Festmesse vor Ort. In vielen Stunden freiwilliger Arbeit durch die Kameraden der Feuerwehr Stinatz aber auch mit tatkräftiger Unterstützung von Unternehmen und Privatpersonen konnte eine wahre sakrale Schönheit geschaffen werden.

Im Anschluss an die Feldmesse wurden verdiente Kameraden ausgezeichnet und die anwesende Ortsbevölkerung wurde zu einer Agape eingeladen. Kommandant HBI Ing. Willhelm Stipsits: "Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns in den letzten Jahren immer wieder tatkräftig untersützt haben. Vor allem auch hier bei der Sanierung der Floriani Kapelle. Ein herzliches Dankeschön an alle Privatpersonen und Firmen sowie die Kameraden, die dieses Projekt unterstützt haben."

  • Segnung der Floriani Kapelle - Stinatz
  • Segnung der Floriani Kapelle - Stinatz
  • Segnung der Floriani Kapelle - Stinatz
  • Segnung der Floriani Kapelle - Stinatz
  • Segnung der Floriani Kapelle - Stinatz
  • Segnung der Floriani Kapelle - Stinatz

0
0
0
s2sdefault

Wir auf Facebook

LSZ-Info