Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
previous arrow
next arrow

Die Woche ab dem 17. August 2020 wird den Kameraden aus Stinatz wohl lange in Erinnerung bleiben. Der Unwettereinsatz mit 22 Einsätzen im eigenen Ort und der Hilfeleistung im Nachbarort Ollersdorf waren ein herausfordernder Einstieg in das Einsatzgeschehen. Der Starkregen war also auch in Stinatz verheerend.

Weiter ging es mit einem Verkehrsunfall. Zwei Fahrzeuge waren kollidiert und mussten mittels  Rangierrollen von der Straße beseitigt werden. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand. Schlussendlich zeigte nochmals der Starkregen von Montag seine Zähne - nämlich darin, dass im Bereich der Mehrzweckhalle. Ein Ablaufschacht für das Oberflächenwasser war verstopft und musste gereinigt werden.

  • Einsätze in Stinatz
  • Einsätze in Stinatz
  • Einsätze in Stinatz
  • Einsätze in Stinatz
  • Einsätze in Stinatz
  • Einsätze in Stinatz

Wir auf Facebook

LSZ-Info