Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
previous arrow
next arrow

Am 26.9.2020 wurde auch in  Güssing die BLP in den Stufen I und II abgenommen. Insgesamt traten 21 Feuerwehrmitglieder zur anspruchsvollen Leistungsprüfung an. In der Sollzeit wurden die gestellten Aufgaben (Beantwortung feuerwehrspezifischer Fragen, Fahrzeugkunde, Anfahrt zum Einsatzort, Lageerkundung und -meldung per Funk, Befehlsgebung an die Löschgruppe) jeweils fehlerfrei absolviert - das Üben und Trainieren wurde umfassend belohnt. Am Ende des Tages konnten die Prüfer fünf Abzeichen der Stufe I und 16 Abzeichen der Stufe II an die angetretenen Prüflinge übergeben.

  • BLP in Güssing
  • BLP in Güssing
  • BLP in Güssing
  • BLP in Güssing

(Mehr Fotos auf www.stadtfeuerwehr-guessing.at)

 

 

 

Wir auf Facebook

LSZ-Info