Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
previous arrow
next arrow

Am Sonntag, dem 7.2.2021, wurde die Wahlversammlung der Stadtfeuerwehr Güssing abgehalten. Der Wahl stellte sich das amtierende Führungsduo: Ing. Mario Unger als Kommandant und Markus Horvath als dessen Stellvertreter. Von den ingesamt 50 stimmberechtigten Personen waren 46 zur Wahl anwesend. Situationsbedingt wurde vorab bei allen Anwesenden ein Antigenschnelltest durchgeführt.

Bürgermeister Vinzenz Knor konnte nach dem Urnengang Ing. Mario Unger (46 von 46 Stimmen)  und Markus Horvath (45 von 46 Stimmen) gratulieren. Beide waren in ihrem Ämtern bestätigt bzw in die Funktion neu gewählt worden - herzliche Gratulation!

 

 

  • Wahl in Güssing
  • Wahl in Güssing
  • Wahl in Güssing

Wir auf Facebook

LSZ-Info