Am Samstag, dem 7.  März 2021, durfte der Bezirksreferent für Schadstoffwesen, HBI Ing. Jürgen Lang, im Feuerwehrhaus Güssing 17 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zum Schadstoffkurs begrüssen. Sie alle, frisch und negativ auf das CORONA-Virus getestet, wurden weiters von Bezirksfeuerwehrkommandant, OBR Thomas Jandrasits, sowie dem Ausbilderteam um Jürgen Lang, nämlich SBI Mario Unger, Güssing, und HBM Stefan Weiss, Stegersbach, begrüsst.

Die Stimmung war gut, auch wenn das Tragen der FFP2-Maske, wie vorgeschrieben, sicherlich nicht angenehm ist. Speziell, wenn man sitzend als Hörende bzw Hörender im Saal passiv dem Geschehen folgt. Im "aktiven" Teil, den praktischen Übungen, wurde dies weniger störend empfunden, da die Kameradinnen und Kameraden ja auch im Einsatz gewohnt sind, die FFP2-Maske zu tragen.

Ein gelungener Kurs - danke an Jürgen und sein Team!

  • Schadstoffkurs in Güssing
  • Schadstoffkurs in Güssing
  • Schadstoffkurs in Güssing
  • Schadstoffkurs in Güssing

0
0
0
s2sdefault

Wir auf Facebook

LSZ-Info