Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
previous arrow
next arrow

In Winten wurde am 22. Mai 2021 die Inspizierung durchgeführt. Dabei konnte die neue Einsatzbekleidung gleich auf deren Tauglichkeit hin getestet werden - ein Bombenerfolg: der für die Übung angenommene Containerbrand konnte gelöscht werden. Die Mannschaft ist sichtlich zufrieden mit den neuen Einsatzuniformen.

Im Zuge der Inspizierung wurden auch zwei verdiente Feuerwehrmitglieder ausgezeichnet:

Kommandant Christian Mittel für seine 20-jährige Tätigkeit im Dienst der Allgemeinheit

Bürgermeister Johann Weber für seine 40-jährige  Tätigkeit im Dienst der Allgemeinheit

 

 

  • Inspizierung in Winten
  • Inspizierung in Winten
  • Inspizierung in Winten
  • Inspizierung in Winten

Wir auf Facebook

LSZ-Info