Ein sozusagen "Urgestein" im Bezirksfeuerwehrkommando Güssing hat mit 31.12.2021 seinen 10-jährigen Dienst als Bezirksreferent für Verwaltung vollendet. OBI Josef Panny, der seit 1.1.2012 diese Funktion sehr gewissenhaft ausgeübt und stets ein vorbildliches und kameradschaftliches Verhalten an den Tag gelegt hat, legte die Agenden in jüngere, aber genauso erfahrene Hände. Wir danken Josef für sein Engagement und seine Kameradschaft und wünschen ihm ein nun etwas ruhigeres Feuerwehrleben. Als Dank und kleine Anerkennung überreichte Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Thomas Jandrasits ein kleines Abschiedspräsent.

Sein Nachfolger per 1.1.2022 ist OBI Walter Schmidt aus Neuberg. Er ist ebenso, wie es Josef war, ein Bankangestellter und somit bestens für die Agenden in seinem neuen Aufgabenbereich geeignet. Walter dürfen wir herzlich willkommen heißen und ihm viel Erfolg und ein ebensolches Engagement wünschen, wie es Josef hatte. Die Latte liegt hoch, doch Walter wird der Aufgabe mit Sicherheit gewachsen sein. Herzlich willkommen in den Reihen des Bezirksstabes Güssing!

  • Scheidender Referent für Verwaltung Josef Panny
  • Neuer Referent für Verwaltung Schmidt Walter

 

Wir auf Facebook

LSZ-Info