Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
previous arrow
next arrow
Am Samstag (18.3) fand der Wissenstest der Feuerwehrjugend Inzenhof statt. Zahlreiche Ehrengäste waren anwesend, um den jungen Feuerwehrmitgliedern ihre Abzeichen zu überreichen.
Insgesamt nahmen 210 Teilnehmer*innen aus 31 Feuerwehren an dem Wissenstest teil und legten 248 Prüfungen ab. Dabei mussten die jungen Feuerwehrleute ihr Wissen in verschiedenen Kategorien unter Beweis stellen.
Nach einer langen Vorbereitungszeit und intensivem Training zeigten die Teilnehmer*innen bei den Prüfungen ihr Können und überzeugten die Bewerter*innen mit ihrem Fachwissen und ihrer Einsatzbereitschaft. Die Abzeichen wurden den erfolgreichen Absolventen stolz und freudestrahlend überreicht.
Die Anwesenheit der Ehrengäste unterstreicht die Wichtigkeit des Wissenstests für die Ausbildung junger Feuerwehrmitglieder. Der Wissenstest ist eine wichtige Veranstaltung für die Feuerwehrjugend und trägt maßgeblich zur Stärkung der Kameradschaft bei.
Insgesamt war der Wissenstest der Feuerwehrjugend in Inzenhof ein großer Erfolg und zeigte einmal mehr, dass die Feuerwehrjugend eine wichtige Rolle in der Feuerwehr und für die Gesellschaft spielt. Wir gratulieren allen Teilnehmer*innen zu ihrer erfolgreichen Teilnahme und ihrem Engagement für die Feuerwehr.
 
 

Wir auf Facebook

LSZ-Info