Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
previous arrow
next arrow
Heute (4.4) wurde die FF Eisenhüttl in den Nachmittagsstunden zu einer Fahrzeugbergung auf die Elterndorfer Landesstraße gerufen.
Ein PKW kam aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und landete schließlich im Straßengraben. Die Feuerwehr Eisenhüttl wurde aufgrund dessen zur Fahrzeugbergung alarmiert. Nach dem Absichern der Einsatzstelle wurde die FF Stegersbach zur Bergung des Fahrzeuges mittels Kran nachalarmiert. Für die Dauer der Fahrzeugbergung musste die Landesstraße gesperrt werden.
Die Lenkerin konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien – verletzt wurde niemand.
Ebenso im Einsatz war ein Streifenwagen der Polizei.
Nach gut einer Stunde konnten die beiden Feuerwehren, die mit insgesamt drei Fahrzeugen im Einsatz waren, wieder einrücken.
 

Wir auf Facebook

LSZ-Info