Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
previous arrow
next arrow
In den Morgenstunden des Ostersonntags (9.4) wurden die Feuerwehren Urbersdorf und Strem zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die B56 bei Urbersdorf alarmiert. Aufgrund von Rehen, die die Fahrbahn kreuzten, kam ein PKW von der Straße ab, fuhr durch ein Bachbett und prallte anschließend gegen einen Baum. Eine Person wurde dabei im Fahrzeug eingeklemmt. Mittels hydraulischen Rettungsgerätes der Feuerwehr Strem wurde die Fahrertür geöffnet und die Person, die Verletzungen unbestimmten Grades erlitt, befreit.
Im Anschluss daran wurde die Feuerwehr Güssing zur Fahrzeugbergung nachalarmiert.
Insgesamt waren drei Feuerwehren mit 7 Fahrzeugen und 50 Mitgliedern rund eine Stunde im Einsatz.
 

Wir auf Facebook

LSZ-Info