Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
previous arrow
next arrow
Unlängst feierte unser Bezirkskommandant OBR Thomas Jandrasits seinen 50. Geburtstag. Im Rahmen eines großen Festes nutzte nicht nur das Bezirksfeuerwehrkommando die Gelegenheit, ihm zu seinem runden Geburtstag zu gratulieren, sondern auch über 30 Feuerwehrkommandanten unseres Bezirks. Als Überraschung spielte auch die Stadtkapelle Güssing auf.
Seitens des Landesfeuerwehrkommandos überbrachten Landesfeuerwehrkommandant LBD Ing. Franz Kropf und Landesfeuerwehrkommandant-Stellvertreter LBDS Martin Reidl ihre Glückwünsche. Ebenso wünschten die Bezirkskommandanten der benachbarten Bezirke, OBR Wolfang Kinelly und OBR Jochen Illigasch, nur das Beste.
Auch der Bürgermeister der Stadt Güssing, Vinzenz Knor, gratulierte.
Wir bedanken uns herzlich für die Einladung und wünschen dir, lieber Thomas, nochmals alles Gute und viel Gesundheit zu deinem 50. Geburtstag!
 
Thomas Jandrasits ist seit 36 Jahren Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr. Seit seinem Eintritt in den Aktivstand im Jahr 1989 bekleidete er verschiedene Funktionen in der Feuerwehr Güssing, wo er in weitere Folge auch über zehn Jahre Feuerwehrkommandant bzw. Bezirksstützpunktfeuerwehrkommandant war. Über neun Jahre lang führte er den Abschnitt 5 des Bezirkes Güssing als Abschnittsfeuerwehrkommandant. Seit dem Jahr 2018 steht er nun als Bezirksfeuerwehrkommandant an der Spitze des Bezirkes Güssing. Auf Landesebene hat er auch die Funktion des Landesreferenten für Sonderdienste inne. Außerdem ist die Arbeit in verschiedenen Sachgebieten selbstverständlich.

 

Wir auf Facebook

LSZ-Info