Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
previous arrow
next arrow
Am Donnerstagnachmittag (20.4) kam es auf der L402 zwischen Inzenhof und Heiligenkreuz zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW, zu dem die Feuerwehren Inzenhof und Güssing alarmiert wurden. Ein Fahrzeug kam dabei aus ungeklärter Ursache von der Straße ab und überschlug sich. Der Lenker wurde bei diesem Unfall unbestimmten Grades verletzt und von einem First Responder versorgt bzw. im Anschluss durch das Rote Kreuz ins Krankenhaus gebracht.
Seitens der Feuerwehren Inzenhof und Güssing wurde die Unfallstelle abgesichert, das Fahrzeug auf die Räder gestellt und mittels Seilwinde geborgen – im Anschluss daran wurde der PKW gesichert abgestellt.
Im Einsatz waren die Feuerwehr Inzenhof mit zwei KLF, die Feuerwehr Güssing mit KDO, SRF und ULF. Ebenso vor Ort waren zwei Mann der Polizei, ein First Responder und ein Rettungswagen.
 

Wir auf Facebook

LSZ-Info