Am 1. März fand die Verabschiedung von ABI Heinrich Knor unter Beisein der Bürgermeister der Gemeinden St. Michael - Erich Sziderits, Güttenbach - Leo Radakovits, Neuberg - Mag. Thomas Novoszel und der Bürgermeisterin von  Rauchwart - Michaela Raber, sowie des ehemaligen Bezirkskommandanten-Stellvertreters des Bezirkes Güssing, EBR Robert Novakovits,  des neuen Abschnittskommandanten des Abschnittes II, ABI Klaus Krenn, und der Kommandanten, Kommandanten-Stellvertreter und Ehrenortsfeuerwehrkommandanten der Feuerwehren des Abschnitt II statt.

Als Dankeschön für seine verdienstvolle und langjährige  Tätigkeit wurde dem scheidenden ABI Knor durch seinen Nachfolger ABI Klaus Krenn namens aller Anwesenden ein kleines Präsent überreicht.

  • Abschied ABI Heinrich Knor
  • Abschied ABI Heinrich Knor

0
0
0
s2sdefault

Wir auf Facebook

LSZ-Info