Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
previous arrow
next arrow
Starke Leistungen zeigten am 17. Juni die Jugendlichen der Feuerwehren beim 38. Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb des Bezirkes Güssing in Olbendorf.
 
In insgesamt 38 Durchgängen bewiesen die Mitglieder der Feuerwehrjugend ihr Können auf der Hindernisbahn und am Staffellauf.
Neben Mitgliedern des Bezirksfeuerwehrkommandos Güssing unter der Leitung von Bezirksfeuerwehrkommandanten OBR Thomas Jandrasits, durfte die Bezirksfeuerwehrjugendreferentin, HBI Martina Grandits, zahlreiche Ehrengäste seitens der Politik begrüßen. Ebenso wurden die vielen Zuschauer*innen herzlich begrüßt.
 
In verschiedenen Wertungen dürfen wir hiermit den folgenden Gruppen zu den Podestplätzen gratulieren:
 
Bronze mit Wertung:
  1. Inzenhof 1
  2. Sulz 1
  3. Deutsch Tschantschendorf 1
Silber mit Wertung:
  1. Sulz 1
  2. Inzenhof 1
  3. Güssing 1
Herzliche Gratulation an Gruppe Sulz 1 zum Tagessieg.
 
Neben den der großen Anzahl Feuerwehren aus dem Bezirk Güssing waren auch Gästegruppen aus Schützen am Gebirge, Grieselstein, Neudau-Neudauberg und Welten dabei.
 
Außerdem stellten sich 31 Jugendliche dem Einzelbewerb in Bronze und sieben Jugendliche dem Einzelbewerb in Silber und konnten auch hier spitzenmäßige Leistungen erzielen bzw. erste Bewerbserfahrungen sammeln.
 
In Hinblick auf den Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Gols, der im Juli stattfindet, konnten die Mitglieder der Feuerwehrjugend somit wertvolle Erfahrungen sammeln.
 
Zu guter Letzt ein herzliches Dankeschön an alle Bewerter, die diesen fairen Bewerb ermöglicht haben. Ebenso ein DANKE an die Feuerwehr Olbendorf für die Austragung des Bewerbs.
 
Ergebnisliste:
 
Alle Bilder:
 
 
 
 

Wir auf Facebook

LSZ-Info