Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
previous arrow
next arrow
24 Bewerbsgruppen duellierten sich am Samstag (15.7) beim Nassbewerb in Gamischdorf.

Bei durchwegs guten Leistungen ging die Gruppe Gamischdorf 1 als Abschnittssieger hervor, vor den Gruppen Güttenbach und Gamischdorf 2.

Die Gästewertung konnte die Gruppe Rudersdorf/Berg Damen vor Kulm und Rudersdorf/Berg 2 für sich entscheiden.
 
Gamischdorf 1 erreichte die schnellste Ansaugzeit, während der Tagessieg an die Gruppe Rudersdorf/Berg Damen ging.
 
Unabhängig aller Platzierungen war es für die veranstaltende Feuerwehr Gamischdorf erfreulich, mit welchem Elan im Vorfeld bei allen Gruppen trainiert wurde und spricht ein DANKE an alle aus, die zum Gelingen dieses Nassbewerbs beitrugen.
 
Abgerundet wurde der Abend bei einem Waldfest mit der Band OTC. Am Sonntag fand auch ein traditioneller Frühschoppen mit der Blaskapelle PIWENKA am Waldfestplatz statt.
 

Wir auf Facebook

LSZ-Info