Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
previous arrow
next arrow
Ein großer Tag war der vergangene Samstag (29.7) für die Feuerwehr Rohr im Burgenland - das neue Tanklöschfahrzeug wurde gesegnet.

180 Feuerwehrleute von 19 Feuerwehren aus dem Burgenland, Niederösterreich, Oberösterreich und der Steiermark folgten der Einladung zum Festakt, wo das TLFA2000 der Marke Iveco Magirus gesegnet wurde.

Unter den Ehrengästen durfte Kommandant HBI Gerd Taucher sowohl den Landesfeuerwehrkommandanten LBD Franz Kropf, als auch Landtagspräsidentin Verena Dunst begrüßen.
In den Reden betonten die Ehrengäste die Wichtigkeit der Investitionen in das Feuerwehrwesen, Bürgermeister Gernot Kremsner zeigte sich ebenso erfreut und wünschte der Feuerwehr alles Gute mit dem neuen Einsatzfahrzeug.

Knapp 500 Gäste feierten diesen großen Tag für die Feuerwehr bei einem Dämmerschoppen mit „Sepp und seinen Musikanten“.

Die Feuerwehr Rohr i. B. möchte sich bei allen bedanken, die den Ankauf des Fahrzeuges ermöglicht und mitgefeiert haben.

Wir auf Facebook

LSZ-Info