Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
previous arrow
next arrow
In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserem ehemaligen Mitglied des Bezirksfeuerwehrkommandos Güssing,
Herrn HBI Edwin Mandler,
der am Mittwoch, dem 26. Juli 2023, im 74. Lebensjahr nach schwerer Krankheit verstorben ist.

Edwin war 45 Jahre lang Mitglied der Feuerwehr Stegersbach und unter anderem Träger des Feuerwehrleistungsabzeichens in Gold. In seiner Feuerwehr übte er die Funktionen des Gruppenkommandanten und Gerätewarts für Atemschutz aus.

Von 1997 bis 2014 war Edwin über 17 Jahre Funktionsträger als „Bezirksreferent für Atem- und Körperschutz“ im Bezirksfeuerwehrkommando Güssing.
 
Für seine langjährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen erhielt er mehrere Auszeichnungen, darunter das Verdienstkreuz des Landes Burgenland. Ebenso wurde Edwin für seine Tätigkeit als Bewerter mit dem Bewerterverdienstzeichen in Gold ausgezeichnet.
 
Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.
 
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen. – Albert Schweitzer
 
In Dankbarkeit und liebevoller Erinnerung,
das Bezirksfeuerwehrkommando Güssing
 

Wir auf Facebook

LSZ-Info