Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
previous arrow
next arrow

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstagvormittag (19.12) in Gerersdorf bei Güssing. Die Lenkerin eines PKW wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. 

Kurz vor 10 Uhr wurde die Feuerwehr Gerersdorf zu einem Verkehrsunfall gerufen. Aus unbekannter Ursache verunfallte ein PKW und blieb seitlich auf der Fahrbahn liegen. Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Polizei bereits vor Ort. Die Fahrerin konnte von einem Ersthelfer aus dem Fahrzeug befreit werden und wurde mit der Rettung zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.

Für die Fahrzeugbergung musste die Feuerwehr Güssing nachalarmiert werden, da beim Unfall ein Hinterreifen des PKW ausgerissen wurde. Das Fahrzeug wurde mit dem Kran des schweren Rüstfahrzeuges auf einen Abschleppanhänger verladen und zum Abtransport vorbereitet.

Im Anschluss daran konnten beide Feuerwehren wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Wir auf Facebook

LSZ-Info