Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
previous arrow
next arrow

Am Montag (22.1) trafen sich Mitglieder der Feuerwehrjugend der Feuerwehren Stinatz, Hackerberg und Stegersbach, um in der Mehrzweckhalle Stinatz gemeinsam Fußball zu spielen, ein kleines Jux-Turnier stand dabei auf dem Programm.

Der Spaß stand bei diesem Turnier im Vordergrund und die Jugendlichen waren mit vollem Eifer dabei und so fiel auch das eine oder andere schöne Tor.

Vier Mannschaften kämpften dabei um den Sieg, und schlussendlich konnte sich Stinatz 1 vor Stinatz 2, Stegersbach und Hackerberg durchsetzen. 

Unter den Zusehern waren nicht nur Betreuer*innen der Feuerwehrjugend und Mitglieder der drei Feuerwehren, sondern auch Bezirksreferentin für Feuerwehrjugend, HBI Martina Grandits.

„Uns ist der gute Kontakt zu unseren Nachbarfeuerwehren sehr wichtig, deshalb freut es mich ganz speziell, dass wir unseren Jugendlichen die Möglichkeit geben konnten, Jugendliche aus Feuerwehren unseres Abschnitts kennenzulernen“, so der Jugendleiter der Feuerwehr Stinatz, HBI Jörg Stipsits.

Wir auf Facebook

LSZ-Info