Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
previous arrow
next arrow

Die Feuerwehr Olbendorf war am gestrigen Sonntag (28.1) gemeinsam mit den Feuerwehren aus Oberdorf und Oberwart bei einem Dachstuhlbrand in Oberdorf im Einsatz.

Das Bezirksfeuerwehrkommando Oberwart berichtet dazu:

Bericht BFKDO Oberwart

Die Feuerwehr Olbendorf rückte mit TLFA 4000, TLF 2000, KRF-A sowie MTF und 22 Mitgliedern zum Brandeinsatz aus. Bereits auf der Anfahrt rüstete sich ein Atemschutztrupp aus.
Von den Mitgliedern der Feuerwehr Olbendorf wurde in erster Linie eine Zubringleitung gelegt und gemeinsam mit der Feuerwehr Oberdorf ein umfassender Außenangriff durchgeführt. Außerdem stand ein Atemschutztrupp zur Brandbekämpfung im Innenbereich des Dachstuhls im Einsatz, dieser kontrollierte den Bereich laufend mit der Wärmebildkamera auf noch vorhandene Glutnester.
 
 
Bilder: BFKDO Oberwart

 

Wir auf Facebook

LSZ-Info