Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
previous arrow
next arrow

Zu insgesamt drei Einsätzen wurde die Feuerwehr St. Michael im Zeitraum zwischen Samstag (2.3) und Montag (4.3) alarmiert.

Am Samstag musste eine Dieselspur gebunden werden, die über mehrere hundert Meter reichte. 

Montagfrüh kam aus ungeklärter Ursache ein PKW von der Fahrbahn ab und blieb im Straßengraben stehen. Gemeinsam mit der Feuerwehr Gamischdorf wurde die Unfallstelle abgesichert und im Anschluss die Fahrzeugbergung durchgeführt.

Am Montagnachmittag ging es für die Feuerwehren St. Michael und Deutsch Tschantschendorf bei einem Brand eines Grünschnitthaufens in Deutsch Tschantschendorf weiter. Der Grünschnitthaufen fing aus ungeklärter Ursache Feuer. Durch das rasche Eingreifen der Feuerwehren konnte ein weiteres Ausbreiten verhindert werden. Um eine lange Zubringerleitung über mehrere hundert Meter zu vermeiden, wurde ein Tankpendelverkehr eingerichtet. Zum Einsatz kam auch eine Wärmebildkamera, um Glutnester lokalisieren zu können. 

Verletzt wurde bei den Einsätzen niemand.

Wir auf Facebook

LSZ-Info