Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
previous arrow
next arrow

Die Polizei informierte die Freiwillige Feuerwehr Ollersdorf i. Bgld. telefonisch über eine Fahrzeugbergung kurz nach der Ortsausfahrt in Richtung Litzelsdorf auf der B57. Aufgrund eines abrupten Bremsmanövers konnten zwei  Fahrer nicht mehr rechtzeitg reagieren und kollidierten miteinander. Die Fahrzeuge waren ineinander verkeilt und mussten mithilfe des TLFA2000 und eines Seiles "getrennt" werden. Während der Bergemaßnahmen war die Unfallstelle abgesichert und die Polizei übernahm die Verkehrsregelung.

Ein Fahrzeug wurde durch einen Abschleppdienst abgeholt, das zweite wurde gesichert am Radweg abgestellt. Die B57 wurde von den ausgetretenen Betriebsflüssigkeiten gereinigt und lose Fahrzeugteile wurden geborgen. Nach ca. einer Stunde gab die Polizei die Straße für den ungehinderten Verkehrsfluss wieder frei.

An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

 

 

  • Fahrzeugbergung auf der B57
  • Fahrzeugbergung auf der B57
  • Fahrzeugbergung auf der B57

 

Wir auf Facebook

LSZ-Info