Am Sonntag, dem 25. April 2021, wurde die Feuerwehr Deutsch Bieling zu einer Fahrzeugbergung auf die L404 zwischen Deutsch Bieling und Hagensdorf gerufen. Da der Einsatz nicht alleine bewältigt werden konnte, wurde die Stadtfeuerwehr Güssing mit schwerem Gerät nachalarmiert.

Ein PKW war aus unbekannter Ursache von der Straße abgekommen und am Dach liegend in einem Acker zum Stillstand gekommen. Mit vereinten Kräften wurde das Unfallfahrzeug per Hand wieder auf die Reifen gestellt und anschließend mit der Seilwinde des SRF Güssing geborgen.

Nach der Reinigung der Einsatzstelle konnte die anwesende Polizei die Straße wieder für den Verkehr frei geben.

  • Fahrzeugbergung in Deutsch Bieling
  • Fahrzeugbergung in Deutsch Bieling
  • Fahrzeugbergung in Deutsch Bieling
  • Fahrzeugbergung in Deutsch Bieling

0
0
0
s2sdefault

Wir auf Facebook

LSZ-Info