Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
previous arrow
next arrow
Zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW in einem Kreuzungsbereich wurde die FF Kukmirn am 7.2. gerufen. Bei der Ankunft der Feuerwehr am Einsatzort hatten bereits alle Insassen ihre Fahrzeuge selbstständig verlassen. Zwei Personen wurden dennoch vorsorglich von der Rettung versorgt und ins Krankenhaus gebracht.
Die Aufgaben der Feuerwehr lagen somit in erster Linie beim Absichern der Unfallstelle, dem Aufbau des Brandschutzes und dem Binden von ausgetretenen Betriebsflüssigkeiten.
Nach der Freigabe der Fahrzeuge durch die Polizei wurden diese von der Fahrbahn gebracht und gesichert abgestellt. Anschließend wurde die Fahrbahn gereinigt und die Unfallstelle der anwesenden Straßenverwaltung übergeben.
 

Wir auf Facebook

LSZ-Info